Frage von Kokusnuss24937, 41

Welche Berufe kann man ergreifen, wenn man Musik studiert hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandrapetrin, 30

Musiklehrer, Musiktherapie, Musiker, Straßenmusiker, Bücher über Musik schreiben, Musik für andere schreiben, Youtuber

Antwort
von Ivo777, 15

Wenn du bei der Bundeswehr studierst, kannst du Musikfeldwebel werden und spielst dann beim Heeresmusikkorps

Antwort
von lupoklick, 24

Weiterbildung zum Musikpädagogen, Mitglied in "Großen" Orchestern...

bis hin zum Taxifahrer....