Und gar als "Meister" andere ausbilden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kenne keinen... Muß dann schon Glückssache sein.

alles im horizontalen Gewerbe! Journalismus, Moderatorentum beim Fernsehen: Bohlen, Raab und andere! Nachrichtensprecher und weitere künstlerische Berufe, wie Bach, Barth und Julia Siegel... Kader Loth. Und die verdienen Riesenkohle!
Recht hast du, ich bin verliebt.
kieljo am 18. April 2009 14:00 Nur mal der Richtigkeit halber: Bohlen hat einen Schulabschluss, eine Ausbildung und hat BWL stusiert.
Und Frau Merkel hat auch das Abitur gemacht und Physik studiert.
domchef am 18. April 2009 14:07 ...und einen dr. titel
@Praline - Du hast wohl selber nix gelernt. Das läßt zumindest Deine Antwort vermuten, die zeugt ganz eindeitig von nixwissen..
Alle, die dick im Geschäft sind, sind intelligent und haben grundsolide Berufe gelernt (Barth z.B. Telekommunikationsanlagen-Elektroniker).
Also nicht so überheblich und oberflächlich. Bißchen mehr Achtung vor allen,
und nicht nur vor den Berufen, die Du hier ansprichst!!
Hilfsarbeiter jeder Art - sofern man eine Stelle bekommt. Und mit dem ausbilden, das meinst du wohl nicht ernst, oder?
Grade für so welche Flitzpiepen wie Dich und für alle, die Deiner Antwort ein DH gegeben haben, sind die Supporter da.
Ich vermute mal, die passen nicht nur auf sinnferne Antworten auf, sondern auch auf die Technik, damit die immer funktioniert und für Euch da ist.
Typen wie Du können das nicht.
Ich denke, ohne Ausbildung wird man bestenfalls Domchef.
Wenn's ein Gag sein sollte, war der Scheiße.
IT muß man schon verstehen und gelernt haben.
Ich jedenfalls bin dankbar, daß es die Supporter gibt und daß alles hier so läuft, daß wir mit der Plattform zufrieden sein können.
@aarroz für heute bist du mein tagesheld.
und was sinnferne antowrten betrifft, da findet man bei dir eine ganze menge...
schönen tag noch