Frage von VerosHerz, 83

Welche Berufe kann man als Mutter von zu Hause aus ausüben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Socat5, 38

Ach das ist schwierig. So gut wie alles was man so findet, ist unseriös. Die Abzocker warten nur auf Verzweifelte. Eine Möglichkeit ist, als Festangestellter ins Home Office zu wechseln. Eine Bekannte ist fest angestellt und arbeitet jetzt auch von zu Hause, sie sagt, das wäre mit Kindern gar nicht möglich. Sie hat genauso Leistung zu erbringen wie die Kollegen, die ins Büro gehen und wird sogar noch ein bisschen strenger kontrolliert.

Antwort
von julsch12, 29

Bei seriösen Berufen ist es selten möglich direkt bei Anstellung im Homeoffice zu arbeiten. Üblich ist, dass man erstmal im Büro arbeitet, und dann kann man nach einiger Zeit beginnen von zuhause aus zu arbeiten. Wenn der Chef dann merkt, dass durch die Heimarbeit die Leistung sinkt, dann geht's wieder ab ins Büro.

Wenn ich ein Unternehmen führen würde, dann würde ich keine Mutter einstellen die zuhause arbeiten will, da ich mir denken würde, dass diese sich dann die ganze Zeit um ihr Kind kümmert, und dass sie nicht konzentriert arbeiten wird.
Homeoffice würde ich persönlich nur Mitarbeitern erlauben, welche ich schon lange Zeit kenne und welchen ich vertraue.

Antwort
von sozialtusi, 18

Tagesmutter, wenn Wohnung groß genug

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Was hast du denn für einen erlernten B eruf?

möglicherweise könntest du dann Heimarbeit machen?

ansonsten einen Nebenjob!

Antwort
von Eveningsunset, 21

Avon-Beraterin (Avon-Lady),Tupperware- Beraterin., Nageldesings Kurse, usw.

Kommentar von rotreginak02 ,

seit wann arbeiten Tupperware- Partymanagerinnen (so der offizielle Name) von zu Hause aus? Ein paar Anfragen können sie von zu Hause aus beantworten, ansonsten müssen sie auf Partys bei den Gastgeberinnen Produkte vorführen, dort beraten, in der zugehörigen Bezirkshandlung ihre Waren abholen und zu den Kunden bringen, zu Meetings.....etc.

Antwort
von Cruiser01, 35

z.B Baby Sitten 

Antwort
von keineideekeinei, 35

üersetzen von texten

die porno industrie gibt auch in diesem bereich nicht zu knapp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten