Frage von Netschi, 40

Welche Berufe kann ich mit meiner Ausbildung machen?

Hallo, ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen. Dies ist nun ein halbes Jahr her. In diesem halben Jahr habe ich in der Produktion gearbeitet um mal etwas anderes zu sehen. Was kann ich alles mit meiner Ausbildung machen? Hätte gern etwas wo ich nicht den ganzen Tag im Büro hocke. Vielleicht hättet ihr Vorschläge denn ich bin so langsam am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben beziehungsweise vor und Nachteile der Genannten berufe nennen.

Schonmal vielen Dank

Antwort
von BlackRose10897, 17

Wieso gehst Du nicht in den Außendienst? Da bist du hauptsächlich unterwegs und nicht nur im Büro.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 18

Also mir geht es ähnlich und ich finde die Berufe , Maschinen und Anlagen Führer, Schlosser,zerpsannungsmechaniker oder Zollbeamter gut...

Antwort
von robi187, 14

http://www.diakonisches-institut.de/index.php/arbeitserziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten