Frage von Ballerinaengel, 73

Welche Berufe kann ich ausüben die mit englisch zu tun haben?

Hallo zusammen ich bin gerade miten in der Berufwahl drin. Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich bin auch Klassenbeste drin. Doch Berufe die mit Englisch zutun haben fällt mir nur Englisch lehrer ein. Kennt ihr noch andere ? Danke für eure Antworten

Antwort
von lenayung, 15

Kein Dolmetscher, also dazu rate ich nicht. Ist sehr gefragt und du wirst nicht viel verdienen, denn die Sprache "Englisch" ist mit die einfachste und fast jeder spricht sie. Wäre es eine andere, außergewöhnliche Sprache, könnte es was werden. Mit englisch aber nicht.

Antwort
von Silo123, 12

Dein Problem ist, da0 Du das was Du als Deine Stärke ansiehst, oft nur eine Nebenqualifuikation ist.

Mit anderen Worten: Das wird einfach vorrausgesetzt.  Die Hauptproflierung ist eine andere.

Tut mi echt leid, das sagen zu müssen, auch wenn ich in Englisch echt
abloose

, wobei ehrlich wahrscheinlich nur etwas unterdurchschnittliche Sprachqualifikation. Ich kann englisch lesen und verstehen und könnte es auch ins Deutsche übersetzen.

Ich weiß echt nichts: Übersetzen: super mies bezahlt und ICH könnte das - leider für Dich- auch.

In China werden tatsächlich Englischsprachlehrer  ohne Ende gesucht- und da wird  esrtaunlich wenig Wert auf Qualifikatiion gelegt, aber die meisten arbeiten da umsonst: Work and Travel ...... Wenn Du in China lebst , selbstverständlich Chunesisch ohnehin kannst, kannst du leicht mal pro Unterichtstunde 10  € verdienen- wenn Du einen Highschoolabschluß hast- ein echt tolles Gehalt. Aber kannst Du NEBENBEI chinesisch?

Ehrlich? Vergiß es!!! Das ist ist eine Zusatzqualifikation- mehr nicht- Sorry

Antwort
von SweetStargirl, 28

im Tourismus könntest du z.B. Stadtrundführungen machen oder Dolmetscher werden. Englisch brauchst du in vielen Bereichen, in denen man mit anderen Menschen zutun hat ( also in vielen) ;)

Antwort
von Zuck3r, 18

Informatiker haben sehr viel mit englisch zu tun :)

Antwort
von TheAllisons, 31

Dolmetscher (Simultansprecher) englisch - deutsch

Kommentar von Silo123 ,

Vergiß es, da gibt es nichtmal  Mindestlohn

Kommentar von extrapilot350 ,

Flugsicherung

Antwort
von qugart, 21

Alle Berufe, die du kennst. Nur im englischsprachigen Ausland.

Antwort
von yachris, 39

Also ich habe genau aus dem selben grund damals die Lehre zum Hotelfachmann gemacht.

Antwort
von Alleshelfer1000, 9

Alles im fachgebiet tourismus

Antwort
von Vaggelis386, 40

Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten