Frage von philadelphia43, 152

Welche Berufe haben mit wenig Menschen zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeVau, 90

Eremit

Dafür gibt es heutzutage aber nur noch wenige Lehrstellen. Deshalb empfehle ich Archivar oder Leuchtturmwärter.

Kommentar von PeVau ,

Danke für den Stern! :-)

Kommentar von Gugu77 ,

Eremit

Mein aktueller Wunschberuf ...

Kommentar von derastronom ,

Sorry, habe Deine Antwort zu spät gesehen ...

Antwort
von latricolore, 45

Rechtsmediziner - die hören auch nur selten mal Widerworte.

Kommentar von PeVau ,

Sie stellen vor allem die besten Diagnosen.

Kommentar von latricolore ,

:D

Antwort
von DrDralle, 69

Goldgräber

Antwort
von TimeosciIlator, 75

Zoodirektor

Antwort
von earnest, 35

Solipsist. 

Ist aber kein Lehrberuf. 

Gruß, earnest

Antwort
von PandaGoesNomNom, 73

Computer und IT-Branche

Antwort
von Mellionescu, 81

Friedhofsgärtner

Antwort
von derastronom, 25

Einsiedler.