Frage von Saminatoris, 63

Welche Berufe gibt es noch? Die vllt nicht so bekannt sind? Was kretives?

Heii Leute, ich weiss echt nicht mehr weiter, wir sollen uns schon im Frühling für Stellen bewerben! Ich weiss das ist noch einbisschen, aber die Zeit ist verdammt schnell rum. Ich habe keine Idee was. Ich weiss das sollte man sich auf jeden Fall gut überlegen, heute kam mir Songwriter in den Sinn, aber das ist doch total abwegig. Ich meine ich bin echt nicht der Typ für fame (ich weiss es hat nicht direkt was damit zu tun) ich weiss es einfach nicht! Ich möchte echt kein 0815 Beruf der nach 5 Jahren total langweilig ist, ich kann mich in der letzten Zeit einfach für nichts begeistern :/ ich habe ein emotionales Tief, wenn man das so nennen kann, trotzdem muss es voran gehen. Ich werde nach der Schule auf jeden Fall erst ein Auslandsjahr machen, das ändert allerdings nix daran das ich mich bewerben muss/sollte.

Ich wäre echt froh wenn jemand Inspirationen hätte, kreative/spezielle  Berufe.

Danke viel viel mals im Voraus❤️
Lg Samii☺️😘

Antwort
von Charda889, 15

Bundeswehr ist sehr ansprechend!

 Oder die Zukunft in der Kunststoffindustrie z.b Verfahrensmechaniker für Kunststoff u Kautschucktechnik // oder als Beschichtungstechniker in der Automobilindustrie.  

Oder eher was soziales ?   -Mein Tipp ->nütze jede Gelegenheiten Praktika zu machen! Nur so findest du das passende.  

Antwort
von tryanswer, 41

Ewerführer. Das dürfte ausgefallen genug sein.



Antwort
von Maleny, 27

Wie wärs mit gerichtsmediziener? :)

Antwort
von pinsel58, 12

Google mal: kreative Berufe! Könnte was dabei sein!

Antwort
von lesterb42, 8

Irgendwie falscher Ansatz. Nur weil ein Beruf nicht selten ist, muss dieser doch nicht langweilig sein.


Kommentar von Saminatoris ,

Ich meine nicht selten sondern was einem vllt bicht direkt in den Sinn kommt :)

Antwort
von NicJudo, 27

Kampfsportausbilder (solltest aber selbst sehr erfahren sein)

Computertechniker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community