Frage von Lollyx 06.01.2012

Welche Berufe? Geld

• Hilfreichste Antwort von dodochen 07.01.2012

Man merkt das du noch ziemlich jung bist. 5000 euro netto im monat zum leben sit wirklich viel. Ich arbeite als unternehmensberater und bin ing. !!! Fuer so ein wunsch wie du hast reichen nicht mal die top berufe wie pilot aus. Hochqualifizierter unternehmer mit sehr viel erfolg und glück solltest du mindestens sein. Familie gründen kannst du übrigens gleich vergessen, dafür fehlt dir erst recht die zeit.

Aber ehrlich gesagt stell dir die frage später nochmal. Wenn du kein spass an dein job hast wirst du auch nie gut sein und so wie du dich anhörst hast du noch nicht viel ahnung von der welt.

• Antwort von lunte10 06.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist einfach , werde Politiker , da verdienst Du viel Geld mit fraglicher Verantwortung. Machst Du einen Fehler so ist das auch kein Problem , Du brauchst dann nur zurücktreten aber dein Geld kriegste trotzdem bis zum Lebensende glaube ich jedenfalls.Oder Fontmanager das geht auch.

Mfg.

• Antwort von JackSkysegel 06.01.2012

Gerade mal 5000? Du bist ja ein anspruchvolles Bürschchen!

• Antwort von happyskill 06.01.2012

Ich würde dir Ingenieur empfehlen, denn Sie sind in Deutschland sehr gefragt! Und man verdient gut. Jetzt aber noch eine Frage: Bist du Realschüler, Mittelschüler, Förderschüler oder Gymnasiast?!

• Antwort von MilchRise 06.01.2012

5000 netto? ist ordentlich, außer du meinst Brutto (immer noch gut)! Sich jetzt für einen Job zu entscheiden ist meiner Meinung nach falsch. Deine Interessen können sich stetig verändern, genauso wie der Arbeitsmarkt. Wenn du Architekt werden willst (als Bsp!), kann es sein, dass er in 10 jahren garnicht mehr so sehr gefragt ist (warum auch immer).

Abwarten und tee trinken!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!