Frage von restrix, 17

Welche Berufe fordern Sportlichkeit und Verantwortungsbewusstsein und haben außerdem noch mit Schusswaffen zutun?

Könnt ihr mir ein paar Berufe nennen, die abwechslungsreich sind, bei denen man Verantwortung tragen muss, sportlich sein sollte, und mit Schusswaffen zutun hat?

Mathematik wäre auch kein Problem. Es kann jeder Schulabschluss verlangt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kp175, 11

Du kannst zur Polizei gehe oder zur bundeswehr gehen außerdem kannst du security machen aber wenn du es gefährlich  magst würde ich dir bundeswehr empfehlen das wollte ich auch machen außerdem hast du bei der Bundeswehr eine gute Karriere chance

Antwort
von kampfschinken23, 11

Eigentlich nur das Heer

Antwort
von BiggerMama, 11

Soldat, evtl. Funker o. ä.

Antwort
von Tuguldur, 12

Sämtliche Polizeiberufe...

Antwort
von smphmm, 13

Polizei

Antwort
von dieserda, 12

Polizei