Frage von DBKai, 35

Welche Berufe, die es bei uns gibt - verbessern eurer Meinung nach die Welt?

Welche Berufe verbessern - eurer Meinung nach - die Welt? Auf welche Weise? Gibt es Berufe, die - eurer Meinung nach - keinerlei positiven Effekt auf die Zukunft haben? Eventuell sogar eine negative Auswirkung haben? Fallen euch gute Alternativen dazu ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 25

Ein Beruf im Vorstand in irgendeinem multinationalen Unternehmen, dem es nur darum geht Profit zu machen bringt für mich eher negative Auswirkungen mit sich.

Berufe, die die Welt verbesseren können gibt es viele. Spontan fallen mir Ärtzin bzw. Arzt ein und Sozialarbeiter*in.

Antwort
von paranomaly, 18

Erkundige dich mal im Bereich Freie Energie.

Kommentar von DBKai ,

Hast du Buch-Tipps oder Webseiten?