Frage von timscooter, 52

Welche Berufe Außerhalb von Büro und Baustelle?

Ich weiß nicht was ich werden möchte. Auf den Bau möchte ich auf keinen Fall. Büro hab ich auch kein großes Interesse. Könnt ihr ein paar andere Berufe nennen bei denen man gut verdient ?

Antwort
von Hexe121967, 27

Elektriker, Schlosser, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker, Programmierer, Verkäufer, Lagerist, Bäcker, Metzger...   es gibt Berufe wie Sand am Meer.

Die Berufsberatung könnte dir eventuell helfen.

Antwort
von 123Paluna, 29

Gärtner, Lehrer, Verkäufer, Taxifahrer, Busfahrer, Lokführer...

Kommentar von 123Paluna ,

könnte ewig so weitermachen...

Antwort
von Ingoberta, 25

Geh am besten mal zur Berufsberatung.

Von Koch/Köchin über Kellne/in zu Arzthelfer/Krankenschwester (pfleger) und Erzieher/in ist da alles drin.

Antwort
von WuuKii, 19

Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer und Transport

Fachkraft im Fahrbetrieb

letzteres sind Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse

Antwort
von christl10, 14

Ich finde Du solltest zur Berufsberatung um Dein Interesse zu konkretisieren. So machst Du niemanden einen Gefallen. 

Antwort
von Ketzer84, 20

Schonmal über Laborberufe nachgedacht?

Es gibt da echt ne Menge Berufe was sind den so deine Persönlichen neigungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten