Frage von mixaka, 77

Welche Berührungen ?

Wenn euch jubgs ein mädchen näher kommen will wo würdet ihr wollen das sie eich berührt und was ist in der öffentlichkein für euch nicht peinlich also bitte Berührungen die man auf der Straße Straßenbahn und so zeigen kann Und was sollte sie genau machen ? Das bei dem jungen ein funken springt ? Und wenn ihr ins Schwimmbad gehen würdet was könnte sie machen ? Das es euch gefällt

Antwort
von N3kr0One, 50

In der Öffentlichkeit? Ich würde es niedlich finden, wenn sie meinen Arm nimmt und mit beiden Armen umklammert.
Das zeigt zum einen, dass sie mich "nie wieder loslassen wollen würde" zum anderen wären die Anzeichen deutlich. Zeigt auch großes Vertrauen.
Und im Schwimmbad wäre ich vorsichtig da mit anfassen/ berühren (egal wo), sonst kann es für ihn schnell peinlich werden.

Kommentar von mixaka ,

Wenn ich z b was Gebau mache Kanne es für ihn peinlich sein ?

Ist schwimmen eine gute Idee um sich näher zu kommen oder hast du ne bessere ?

Kommentar von N3kr0One ,

Alles, egal was...ob Händchen halten, ob streicheln, irgendwo küssen. Wenn er noch jung ist und sich noch nicht kontrollieren kann, kann es sein, dass er eine Erektion bekommt. Ob er das nun will oder nicht.

Schwimmen zum Kennenlernen? Wäre nicht meine erste Wahl.

Wie alt bist du denn eigentlich? Kommt nämlich auf die Möglichkeiten an, die euch zur Verfügung stehen.

Antwort
von 5ZeichenLang, 13

Das ist eigentlich egal du kannst ihn ja z. B. von hinten umarmen oder einfach händchen halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten