Frage von Magician114, 72

Welche berühmten Personen haben/hatten Schizophrenie?

Hallo, Ich muss zurzeit in Deutsch ein Referat über Schizophrenie halten und wollte wissen ob es berühmte Personen gab von denen man sicher wusste dass die Schizophrenie hatten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 51

http://home.arcor.de/pahaschi/genies.htm

Hättest Du deine Frage bei Google eingegeben, hättest Du das selbst gefunden.

Antwort
von silberwind58, 50

Albrecht Dürer hatte Schizophrenie.Ludwig van Beethoven auch. Aber da gab es mehrere,kannst Du googeln.