Das Q-Dorf Joachimsthaler Str. und das PopInn in Steglitz.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine gibt.................höchstens in Begleitung von über 18jährigen.
Arwen45 am 5. Dezember 2008 18:51 Offiziell gibt es die nicht, aber das Kudorf ist doch voll von Kindern...
Eine die es nicht interessiert wie die Kinder die Nacht in der Disko erleben werden!

bei uns in der Dorfdisco, wird einmal die Woche von 6-8 Disco für Teenies angeboten, denke mal das es das auch in Berlin gibt, wenn es das schon in unserem Kuhdorf gibt :-)

Manmanman..zu meiner Zeit haben wir noch abgefahrene Hüttenparties gefeiert. Die waren sowieso viel rentabler. Weniger gekostet, mehr Leute die man mag, Musik die man auch wirklich hören will, Lagerfeuer (bzw. "Tonnenfeuer") und weit und breit niemand doofes Erwachsenes (die kamen uns am nächsten Morgen abholen). Was also willst du in einer DISCO? Ab auf's Land! ;)
ganz genau! hüttenfete heißt die devise. da ist der suff härter, die mädels sind alle an ort und stelle zu stopfen, schlägereien ohne nervige türsteher & es gibt keine scheiß regeln!
GrueneFee am 5. Dezember 2008 19:15 Schlägereien gab's bei uns nicht. Waren ja schließlich nur Menschen da, die man mag. Unter Freunden, wäre es ein wenig seltsam es zur Sache kommen zu lassen. Wir waren Trophäen, keine Wanderpokale
Haare elegant zurückwerf

Wahrscheinlich so einige, denn es ist ja nicht prinzipiell verboten. Aber wahrscheinlich halt nur bis zu einer gewissen Uhrzeit, ab der es dann doch verboten ist. Die wollen ja auch nicht wegen so etwas ihre Konzession verlieren.
Q-Dorf? Naja, momentan viel Razzia dort...
popinn war ich früher immer als ich noch klein war!!!