gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Berliner Behörde ist zuständig?

gefragt von Betty24Betty24 am 03.09.2009 um 20:52 Uhr

Wo kann meine Mutter, die in Berlin wohnt, ihren Schwerbehindertenausweis verlängern lassen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

behinderung x 428 Amt x 381 Behörde x 150 Dokumente x 140 Behinderte x 63 Schwerbehindertenausweis x 33 Ausweise x 13

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 3. September 2009 20:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

beim Versorgungsamt

Das KundenCenter des Versorgungsamtes zieht um! Ab 6. Juli 2009 finden Sie uns im Erdgeschoss der Sächsischen Straße 28 in Berlin-Wilmersdorf!

Fahrverbindung: U3 oder U7 bis Fehrbelliner Platz (Fahrstuhl) oder Busverbindung:101, 104, 115 bis Fehrbelliner Platz. Der Standort Albrecht-Achilles-Straße wird vom Landesamt für Gesundheit und Soziales komplett aufgegeben! Wir erwarten Sie in den neuen Räumen zu den bisherigen Sprechzeiten Weitere Informationen zum neuen Standort, finden Sie in unserem Infoblatt.

Bitte beachten Sie auch die neuen Service-Telefonnummern: Schwerbehindertenangelegenheiten 90229 – 64 64 SonderFahrDienst / Wertmarken 90229 – 64 33

Weitere gute Antworten

tenacious
beantwortet von tenacious am 3. September 2009 20:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Versorgungsamt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.