Frage von Boujmal2000, 32

Welche Berge weit weg?

ich sehe Berge, die weit weg sind 50 km usw. kann man evtl mit einer App drauf-"schießen" und diese weiß welcher Berg das ist, oder gibt´s da noch was anderes was ich nicht kenn! ich sehe Berge vom Berg oder Boden aus die sehr weit weg sind, brauche Namen, mit Googlen und Maps ist es aufwendiger! Thanks!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LasseRedn, 13

Das ist ein coole Frage!

Hast Du PeakFinder Earth probiert?

Kommentar von Boujmal2000 ,

probier ich mal!

hab´s gegoogelt; hört sich versprechend an!

Thanks!

Kommentar von LasseRedn ,

oder Panoramascope

Antwort
von floppydisk, 23

schau doch einfach auf in einen atlas?