Frage von brei14, 28

Welche Beratungsfirmen oder Unternehmensberater aus dem deutschsprachigen Raum (D, CH, A) sind auf Länder in Lateinamerika spezialisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 23

Wende Dich an die örtliche IHK.

http://www.ihk.de/#ihk-finder

Antwort
von Wachtelkoenig, 14

Hallo, ich mache Markteintritte nach Südamerika für Machinenbauunternehmen, allerdings als Unselbstständiger.