gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Beobachtungen lies die Wissenschaftler von früher glauben, dass.....

gefragt von willwissen123willwissen123 am 22.09.2009 um 20:17 Uhr

....schwere dinge schneller fallen als leichte?

also das ist keien hausaufgabe .. ich hab nur gerade ein text über dieses thema gelesen und mich gefargt wie die leuet darauf kamen ... weil hätten sie einfach etwas schweres und etwas leichtes fallen lassen wäre ihnen ja wohl aufgefallen das beides gleich schnell aufpralllt?! Sie müssen ja irgednwas beobachtet haben das sie dieser überzeugung sind ... und könnt ihr mir sagen was das war??? danke und nochmal das ist keien hausaufgabe ... das interessiert mich einfach und bei google hab ich ncihts gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen ... danke (:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21897)
bildung (5549)
wissenschaft (1120)