Frage von Bakakum, 47

welche Belohnungen beim abnehmen?

ich suche 5 Belohnungen die ich mir geben kann wenn ich abnehm.

Es sollten materielle dinge sein also kein welness oder so da ich das nicht mag es muss man anfassen können oder tragen können z.b. Kleidung.

Fällt euch was eiN?

Antwort
von PicaPica, 47

Auch keine schlechte Motivationsmethode. Wenn ich 10 Kilos runter hab, hab ich mir diese Kette verdient. Schmuckstücke sind immer eine gute Belohnung und es gibt sie in jeder Preisklasse. Sonst fällt mir nur Kleidung ein, das T-Shirt, oder Sweatshirt, in der nächst kleineren Größe, auch eine gute Motivation, oder ein gutes, lang gewünschtes Buch ab einer bestimmten Kilozahl weniger, oder auch eine CD, DVD, wenn du Wert darauf legst, Makeup-Utensilien, ein Parfum.. Viel Erfolg beim Abnehmen, aber auch nicht übertreiben und rechtzeitig wieder aufhören.

Kommentar von Bakakum ,

ich hör bei 55 kg auf das sind noch 22 kg.

Kommentar von PicaPica ,

Na dann, viel Erfolg. Ein kleiner aber soweit ganz hilfreicher Tipp, einfach nach 18.00 oder auch 19.00 Uhr gar nichts mehr essen. Ausreichend Trinken ist allerdings wichtig, nur nichts Gesüßtes.

Kommentar von WombatCC ,

22 Kilo? Das wird hart und wirst du ohne viel Fitness nicht halten können

Antwort
von Pummelweib, 30

Theoretisch alles, außer Essen, schau mal:

- Schmuck

- Pflegeprodukte

- Schminksachen

- Klamotten, besondere Schuhe

- Ausflug

- Reise

- Wellnesaufenthalt

- Etwas von Jochen Schweizer oder Maydays

- Kinogutschein

- Eine Tasche

- CD/DVD

- Bücher

- Konzertgutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von qaysert, 32

Spar dir das Geld und kauf dir eine neue Mikrowelle!

Antwort
von wizard32167, 41

Schminke, Schuhe, Sweatshirts, ne neue Tasche sollte aber auch nicht alles zu teuer sein

Kommentar von Bakakum ,

schminken tu ich mich nicht schädigt ja die haut und ich find man braucht keine schminke als Mädchen man sollte sich so nehmen wie man aussieht weil man das aussehen nicht ändern kann auser Figur.

schuhe hab ich genug xD und das auch noch teure.

Sweatshirts kann ich nicht mehr gebrauchen.

tasche hab ich auch eine von Kipling die reicht mir.

Noch adere Ideen?

Hab jetzt thomas sabo Armband xD plus charme.

Und wenn ich auf 55 kg bin kauf ich mir ein Pandora Armband xd

Kommentar von wizard32167 ,

Dann weiterer Schmuck, vielleicht auch einfach mal ein Eis essen gehen oder Dir ein gutes Buch holen? xD

Kommentar von Bakakum ,

Ich geh immer in die Bücherei wnn ich ein buch will xD

eis essen im winter ist eine schlechte Idee xD

Gut das man thomas sabo und Pandora Armbänder gebraucht billiger bekommt xD verdien nämlich kein Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten