Frage von jackysusi, 39

welche beleuchtung kann in meinen Modelbau einsetzen?

ich baue eine Modelbau aus dem Film Creep dafür brauche ich Beleuchtung , die man blaugrün leuchtet sollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 15

Sag doch erstmal was du genau darstellen willst? Sone art enger tunnel oder was?

Kommentar von jackysusi ,

es ist ein Modelbau zu dem film creep , die ich dargestellt habe , eine Kanalisation 

Kommentar von kempi87 ,

also fragst jetzt wie man blau grünes licht bekommt? einfache glühbirnen anmalen aber nur kurz anschalten, gefärbte birnen kaufen, farb leds kaufen oder farbwechsel lichtelemente mit fernbedienung kaufen

Kommentar von jackysusi ,

Ich wollte die passende Beleuchtung für die modelbau entweder als lichterkette oder mit Akku /Batterien einsetzen, denn ich weiß dass es Glühlampen extra auch für modelbau gib und dies wollte ich einbauen, dafür habe ich schon vorbereitet Löcher zu machen in den modelbau.. Danke voraus..

Kommentar von jackysusi ,

Hmm wegen LED Beleuchtung blau grün ist doch türkis so ähnlich.

Antwort
von AlderMoo, 25

Das Bild ist zu klein. Man kann nichts erkennen, die Frage ist kurz, sehr kurz. Keine Erläuterungen, nichts. Wie soll man da bitte sinnvoll antworten?

Kommentar von jackysusi ,

welche bildgrösse und wie soll satz besser klingen?

Kommentar von AlderMoo ,

Es geht nicht um's klingen, es geht darum, daß man nicht weiß, was Du willst. Schau Dir das Bild selbst an. Was erkennst Du darauf?


Es ist 300x168 Pixel groß. Ein Icon. Mehr nicht.

Kommentar von jackysusi ,

wie gross soll das bild sein?

Kommentar von AlderMoo ,

So groß, daß man was erkennt. Machst Du es mit dem Handy? Es darf schon 1000 Pixel groß sein...

Kommentar von jackysusi ,

danke für tip

Kommentar von jackysusi ,

wie kann man hier ändern mein bild zu einsetzten