Frage von masterminded, 9

Welche Beleuchtung ist für Büro Räume zu empfehlen?

Abend,

wir renovieren gerade unsere Büros und machen uns darüber Gedanken, welche Beleuchtung am lohnenswertesten ist. Habe mal etwas davon gelesen, dass die LED Technologie wohl momentan im Trend ist. Habt ihr damit Erfahrungen? An wen sollte man sich diesbezüglich wenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senfkorn19, 8

Hallo,

da hast du vollkommen richtig gehört. Als Trend würde ich es zwar nicht unbedingt bezeichnen, ich würde einfach mal sagen, dass es ein natürlicheres Licht abgibt und somit auch die Stimmung bei dunkleren Tagen, angenehmer ist. Wir haben bei uns in den Büros seit etwa einem halben Jahr LEDs verbaut und der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht.

Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht 100% sicher, weil ich nicht für das Projekt zuständig war, aber ich meine wir hatten mit http://www.led-technics-germany.de/ zusammengearbeitet, zumindest habe ich den Namen noch im Kopf. Mein Chef war zumindest von der Zusammenarbeit begeistert und meine Kollegen und ich, von der neuen Atmosphäre.

Antwort
von ilknau, 9

Hallo, masterminded.

LED mit Taglichtausstrahlung / warmweiss ist genau das Richtige, denn die hellt die Stimmung der Leute grade in der dunklen Jahreszeit deutlich auf.

Als Firmeninhaber kannst du mal nach Geschäfts- Firmenbedarf an Leuchtmitteln googlen, weil du da deutlich steuerliche Vorteile haben kannst, lG + viel Erfolg.

Antwort
von fikret1110, 5

Led ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten