Frage von stellulam, 21

Welche Bekleidung bei dem Wetter?

Hallo, Bei uns hat es so 7 Grad draußen. Also 10 Grad fand ich angenehm, aber jetzt sind es so 6-7 Grad. Soll ich eine Winterjacke anziehen? Kann man schon Stiefel anziehen? Wie zieht ihr euch an

Antwort
von Enzo97, 16

Du solltest einfach das anziehen, womit du dich am wohlsten fühlst. Ich laufe bei 6-7 Grad mit einer einfachen Jeans, Jacke und einem T-Shirt sowie einfachen Schuhen rum.

Antwort
von tommy40629, 8

Wenn ich vom Studio komme und 10 Minuten nach Hause laufe habe ich immer noch eine kurze Hose an, kurzes T-shirt aber mit so einem Trainingsanzug mit Kaputze.

Ich gewöhne mich so jedes Jahr an die Kälte.

Das es Leute gibt, die schon vor 4 Wochen mit Schal dicken Jacken und Handschuhen und Ohrwärmer durch die Gegend gerannt sind, das finde ich sehr übertrieben.

Was machen die, wenn keine 16 Grad sind sondern -10?

Antwort
von ghul666, 14

Zieh am besten das an, worin du dich bei diesem Wetter am wohlsten fühlst.

Antwort
von crazyboy2001, 5

Zieh Dich so an, daß Du nicht frierst.
Pullover und Übergangsjacke zum Beispiel
Wenns zu warm wird, kann man den Pulli notfalls ausziehen.

Antwort
von MEGAMORPH, 5

Stiefel ziehe ich immer erst bei 4,5°C an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community