Frage von zahlenguide, 41

Welche bekannten Frauen (lebend oder tot) sind für Euch Vorbilder?

Ich finde z.B. Agatha Christie sehr interessant. Sie hat ja immerhin 4 - 4,5 Milliarden Bücher verkauft.

Welche Frauen findet ihr spannend und wären als Vorbilder geeignet?

Antwort
von tupper4ever, 16

Liz Taylor, Amy Winehouse, Whitney Housten, Cher und viele mehr. Sehen/sahen alle blendend aus und haben/hatten es der Männerwelt gezeigt auf ihre Weise. Sind und waren Vorbilder für Generationen und werden immer unvergesslich bleiben. Mutter Theresa ist ein Vorbild für alle Menschen auf der Welt auch ohne Glemmer und Rampenlicht.

Antwort
von Dackodil, 10

Hillary Clinton

Cleopatra

Blaustrümpfe

Elsa Brandström

Marie Curie

All die namenlosen Frauen, deren Hirnschmalz von Männern geklaut und ausgeschlachtet wurde.

Antwort
von SiViHa72, 21

Rosa Parks. Sophie Scholl. Rosa Luxemburg. Alienor von Aquitanien.

Antwort
von Belladonna1971, 14

Die Frauen aus dem 2. Weltkrieg

Die Frauen aus dem 1. Weltkrieg

Die Frauen, die uns das Wahlrecht erstritten haben.

Antwort
von LeonieShine, 13

Hey,

Für mich ist Ellen Degeneres ein Vorbild:)

LG Leonie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten