Frage von frastaft,

Welche Beilagen zum Rinderschmorbraten?

Der Rinderschmorbraten ist fertig. Ich möchte den nun auf eine etwas andere Art anbieten. Was könnte man außer Gemüse und Kartoffeln/Klöße noch als Beilage reichen, oder etwas verfeinern auf asiatische Art oder......................?

Antwort von Lavendel53,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich als Schwabe schwör auf Spätzle und Salat

Antwort von mbmama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Polenta und Selleriepüree

Kommentar von frastaft,

mal was anderes.

Antwort von eddali,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Rinderschmorbraten nehme ich Rotkohl und Klöße. Was besseres gibt es für mich nicht

Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kroketten und Rotkohl!

Antwort von anja0510,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Prinzessbohnen als Butterbohnen oder mit Frühstücksspeck ummantelt. Romanescoröschen, Blumenkohl, Gnocchies.

Antwort von romeo27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rösti finde ich klasse !

Antwort von sikas,

Für Asiatisch hättest Du den Braten schon entsprechend zubereiten müssen.Bleib am blei was normalem wie Rotkohl und Klössen.

LG Sikas

Antwort von minkerl58,

preiselbeeren

Antwort von Simone01,

ein Rinderschmorbraten auf asiatische Art??????? Kann mir nicht vorstellen, dass das dann noch schmeckt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten