Frage von laramie87,

Welche Beilagen passen zum Spießbraten?

Hallo zusammen :)

Ich werde die Tage meinen ersten Spießbraten zubereiten. Jetzt fehlen mir allerdings die Ideen für die Beilagen.

Habe an Kartoffelknödel gedacht ... doch was ist mit passendem Gemüse :-?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG laramie87

PS: Das klassische Sauerkraut zum Braten kann ich vergessen. Mein Freund isst das nicht ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE,

Knödel UND Rotkohl ........das passt meiner Meinung am besten.....^^

Ok...Kroketten gingen zur Not auch noch.........

Kommentar von BEAFEE ,

Danke...^^

Antwort
von swoosh98,

Oder kartoffelsalat

Antwort
von frako,

Seviettenknödel und Krautsalat

Antwort
von RuriEverybody,

Kaisergemüse, würde ich vorschlagen. Und Eierspätzle.

Kommentar von laramie87 ,

Kaisergemüse sind doch Karotten, Erbsen und Blumenkohl oder?