Frage von Anonymous1235, 85

Welche beiden Elemente sind die Hauptbestandteile der Luft?

Antwort
von voayager, 49

Das wurde doch sicherlich x-fach im Unterricht durchgekaut, wo aber warst du bloß mit deinen Gedanken?

Kommentar von Anonymous1235 ,

Auf Wolke 7

Kommentar von voayager ,

Ah verliebt, das entschuldigt so Manches. Was ist dagegen schon ein popeliger und nicht selten  langweiliger Unterricht. Ich denke mal, ich wäre an deiner Stelle, also noch Schüler, ich würde so nen Lehrer oder Lehrerin auch labern lassen und träumte von der Liebsten.

Irgwendwann hätt ich auch schon damals allerdings erkannt, dass man sich dennoch zusammenreißen muß, weil sonst das Zeugnis versiebt ist. Das ist nicht immer leicht, muß aber notgedrungen halt gestemmt werden.

Kommentar von ThomasJNewton ,

Konfusius sagt Besser versiebt als verachtet.

Da fällt einem nix mehr ein. Außer Jachtschein für alle!!

Kommentar von ThomasJNewton ,

Da gibt's dann Wattebäuschchen und Abgrund an Elementen.

Kommentar von Anonymous1235 ,

Zeugniss durchschnitt trotz träumen 2,6

Antwort
von kami1a, 14

Hallo!

1 Stickstoff N2 78 % 

2 Sauerstoff  O2 21 % 
 
3 Argon Ar 1 % 

Habe mal ein 3. Element hinzugefügt sonst bekomme ich Mecker dass die Summe nicht 100% beträgt 




Ich wünsche Dir alles Gute.









Antwort
von Rockuser, 40

Stickstoff und Sauerstoff, der Rest ist fast nicht nennenswert.

http://www.ikz.de/ikz-praxis-archiv/p0012/bilder/1001.gif

Antwort
von ThomasJNewton, 17

Moleküle und Atome?

Wusste das mal, habst aber vergessen.

Wenn es dir wichtig ist, frag noch mal mach, dann kuck in nochmal nach, und dann findichs vielleicht herhaus und kann dir helfen.

Antwort
von Sinestro, 46

Stickstoff und Sauerstoff

Antwort
von JonasGelner01, 29

Stickstoff (N₂) und Sauerstoff (O₂)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten