gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Behandlungen bedürfen Auslandskrankenschein im Urlaub?

gefragt von walterhalter am 26.02.2009 um 14:46 Uhr

Könnt ihr mir sagen, für welche Krankheiten bzw. Behandlungen ich einen Auslandskrankenschein benötige? Muss ich den Auslandskrankenschein grundsätzlich mitnehmen oder kann ich auch bar vor Ort zahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59219)
Urlaub (9051)
Versicherung (5587)