Frage von LisaSommer92, 11

Welche Beduetung haben die Sprache und das Sprechen für den Beruf des Sozialassistenten?

Antwort
von milena5353, 4

Wenn ich die frage richtig verstehe meinst du wozu man das können muss für diesen beruf?
- die menschen müssen dich verstehen können
- du musst auch mit nicht gut deutschsprechenden menschen reden können

Ich fang jetzt die ausbildung als sozialassistentin an wenn du noch fragen hast kannst gerne fragen

Antwort
von HaGue60, 7

Große! Da man ja mit Menschen arbeitet, vorwiegend mit Kindern im Kindergarten, ist ja Kommunikation ganz wesentlich für die Erziehung und Lenkung!

Wieso stellst Du diese Frage? Was ist der spezielle Hintergrund?

Bei spezuiellen Hintergründen gibt es vielelicht auch spezeille Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten