gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Bedingungen um Kürbis anzubauen?

gefragt von Rostfrei am 31.08.2009 um 23:07 Uhr

Weil ich unglaublich gerne Kürbisse esse, diese aber im Einkauf so furchtbar teuer sind, habe ich mir überlegt einfach selber welche anzubauen. Ich habe schon gehört, dass die Pflanze selber wohl ziemlich wuchert – braucht sie denn irgendwelche besonderen Bedingungen, die ich zuerst schaffen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6946)
Bedingungen (31)
Kürbis anpflanzen (1)