Frage von jrays, 1.106

Welche Bedeutung trägt dieses "🕉" Zeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weblurch, 1.050

das ist das om Zeichen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Om

Antwort
von delena0207, 881

Das sind Anführungszeichen. Sie markieren eine direkte Rede oder man hebt damit ein Wort hervor. Zum Beispiel wenn man es ironisch meint oder es ein Buchtitel oder so ist.

Kommentar von jrays ,

Ich meine ja auch das Zeichen zwischen den Anführungszeichen 👍

Kommentar von delena0207 ,

da ist keines?!

Kommentar von delena0207 ,

es wird jedenfalls nichts angezeigt

Antwort
von noblike, 743

Fragenzeichen