Frage von RSA2016, 23

Welche bedeutung könnten die träume haben?

Also...ich hoffe es wird nicht zu lang. Traum 1: ich hab schon 2x davon geträumt, dass ich mit einer zierlichen frau, die blond ist, unterwegs in meiner Stadt bin. Die location ist immer die gleiche...wir laufen ganz normal nebeneinander und reden. Ich kann aber ihr gesicht nicht erkennen. 2: wird bissle länger. Ich bin mit paar Freunden und meiner Freundin in einer art Flugzeug unterwegs. Werden dort dann angeschossen. Wir stellen uns tot, damit uns nix mehr passiert. Dann plötzlich ein anderes szenario...ich bin woanders und alleine. Keine Ahnung wo die anderen sind. So laufe ich durch die stadt und suche eine bestimmte Freundin (mit ihr habe ich studiert und wir verstehen uns echt toll). Durch einen unbekannten wird mir verraten wo sie arbeitet...also gehe ich hin. Werde aber von diesem unbekannten begleitet/verfolgt. Ist schwer zu erkennen. In dem laden angekommen, sehe ich sie und wir freuen uns beide, dass wir uns wieder sehen...und dann ist es schon aus. Welche bedeutungen können die verschiedenen träume habe? Was sollen die schüsse? Wo sind die anderen Freunde? Und warum suche ich nur nach dieser einer Freundin? Danke jetzt schon!

Antwort
von timo1211, 11

Träume haben keine Bedeutung. Es sind Information aus deinem Unterbewusstsein welche verarbeitet werden. Sinn ergibt das keinen und man sollte da auch keine tiefere Bedeutung reininterpretieren.

Antwort
von BellAnna89, 6

Wenn du deine Träume deuten willst, nutze dazu http://www.traumdeuter.ch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community