Frage von blackCherry241,

welche bedeutung hatte das erste auftreten von freien sauerstoff auf der erde???

frage steht oben ^^

und wie ist der eig. entstanden (vor 2 milliarden jahren) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeidaraArtist,

Es hat die Entstehung von komplizierteren, auf Kohlenstoff basierenden Lebewesen ermöglicht und hat aber auch fast das gesamte bis dahin existierende Leben ausgelöscht (Anhand der Umstellung)

(Lief mal auf NTV xD)

Kommentar von blackCherry241 ,

danke :)

Antwort
von MrTimmey008,

Es war luft da?!

Kommentar von blackCherry241 ,

jja!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von blackCherry241 ,

jja!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Hansmanner,

Hausaufgaben selber machen. :)

Kommentar von blackCherry241 ,

das ist keine hausaufgabe