gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Welche Bedeutung hat heute noch die 1.große Liebe für euch?

gefragt von kiramarie am 13.05.2007 um 20:59 Uhr
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Eastside
beantwortet von Eastside am 13. Mai 2007 22:24
5x
Thumb_up

Jede Liebe ist etwas Besonderes und keine vergißt man jemals...

anonym
beantwortet von InesW am 13. Mai 2007 21:15
3x
Thumb_up

VIEL! Die erste große Liebe bedeutet ein ganzes Leben immer etwas! Man kommt nie davon los...Man misst alle die danach kommen an IHR/IHM. Und immer wieder denkt man daran. Die Erfahrungen die man sammelt, bleiben das ganze Leben; sie sind mehr verankert als spätere. Das Gefühl der ersten größen Liebe bleibt erhalten. Wenn man dran denkt kribbelt es auch Jahre später noch im Bauch.

anonym
beantwortet von Chili am 13. Mai 2007 21:11
2x
Thumb_up

Eine sehr große! Die erste große Liebe ist etwas Besonderes und sollte ien Leben lang geehrt werden!

turbojoergi
beantwortet von turbojoergi am 13. Mai 2007 21:12
2x
Thumb_up

Bei einigen Menschen wird der Gedanke an die erste Liebe wohl auch noch in hohem Alter ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, bei mir allerdings ist da gar nichts; Die Frau hat mich damals ziemlich gelinkt.

░critter░­
beantwortet von ░critter░­ am 13. Mai 2007 21:36
2x
Thumb_up

Die erste große Liebe erwies sich nach knapp dreißig Jahren als Flop. Aber auch zwanzig Jahre nach dem Flop vergeht kein Tag, an dem ich nicht an diese Person denke, mal wütend, mal locker, mal traurig, mal sehnsüchtig. Ist krank, aber die erste große Liebe ist eben was Besonderes.

henry21
beantwortet von henry21 am 13. Mai 2007 22:27
2x
Thumb_up

moin!

also tut mir leid, aber ich hatte keine probleme mich von meine 1. liebe loszulösen...

bommel65
beantwortet von bommel65 am 14. Mai 2007 12:18
2x
Thumb_up

Das war eine sehr einseitige Sache, die mir schon lange nichts mehr bedeutet. Sentimentalität hin oder her - wichtig ist doch die aktuelle Liebe, das hier und jetzt, oder?

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 14. Mai 2007 08:33
1x
Thumb_up

Fuer mich ist die erste grosse Liebe deshalb so besonders, weil ich immer wieder das Gefuehl von Leichtigkeit bekomme. Es war sehr schoen, es war totales kribbeln im Bauch, man hat ihn/sie nur gesehen und du warst gluecklich. Es gab keine Verantwortung, so empfinde ich es heute halt. Klar konnte daraus nie was ernstes werden, aber es ist eine tolle Erinnerung.

anonym
beantwortet von dabra am 14. Mai 2007 14:39
1x
Thumb_up

Die 1. Liebe war schon irgendwie was besonderes - hat zwar "nur" 5 Jahre gehalten, aber wir waren ja auch noch so jung. Wir haben bis heute (20 Jahre danach) noch sehr guten Kontakt und sind wohl beste Freunde. Das spannende an der 1. Liebe ist ja, dass man die Gefühle, das Kribbeln und und und gar nicht einordnen kann ... jede Liebe ist sicher was Großartiges, aber es ist eben nicht mehr alles so neu und man weiß auch, was man möchte oder auch nicht möchte.

ravenmuc
beantwortet von ravenmuc am 14. Mai 2007 08:52
0x
Thumb_up

Wenn Du meinst, als ich das erste Mal so richtig verknallt war - keine mehr, war ne Jugendliebe.

Obwohl, letzten Endes hatte alles in meinem Leben irgendne Bedeutung, sonst wär ich nie so geworden und nie da angekommen, was und wo ich jetzt bin.

Die Liebe meines Lebens hab ich aber erst jetzt gefunden - die Bedeutung is sicher klar! ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gibt es die große Liebe? Chart (41 Stimmen)

Die ERSTE Liebe??

Was ist wichtiger als Liebe?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.