gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Welche Bedeutung hat für euch ein Tagebuch?

gefragt von linolino am 06.09.2007 um 21:15 Uhr

Würde mich interessieren, was für eine Bedeutung ein Tagebuch für euch hat,wenns nicht all zu persönlich ist.Welche Beweggründe hat man um so ein Buch anzufertigen?Kann es mir selber für mich nicht vorstellen, da ich nicht wirklich wüsste was ich eintragen könnte.Trägt man alles ein oder nur besondere oder schwierige Sachen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3442)
Bedeutung (1009)
Tag (328)