Frage von Sparschwejnchen, 93

Welche Bedeutung hat es, wenn zwei Menschen an genau gleichen Stellen Muttermale haben?

Hallo! Ich frage mich dies bereits lange, denn nachdem ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe, habe wir festgestellt, dass wir fast überall die gleichen Muttermale haben. Am markantesten ist, dass wir beide eines unter dem rechten Auge haben. An genau der gleichen Stelle. Hie und da habe ich gehört, dass man dann genetisch irgendwie verwandt ist (ausgeschlossen bei uns, es sei denn über Adam und Eva). Auch würde mich, von der wissenschaftlichen Seite abgesehen, interessieren, welche Bedeutung soetwas haben könnte in puncto Seelenverwandtschaft oder dergleichen. Gruß, Kai-Uwe

Antwort
von Naevi72, 27

Ich habe mich auch schon gefragt, ob es einfach Stellen am Körper gibt, wo ganz oft Leberflecken vorkommen. Ich habe schon oft andere gesehen die an der gleichen Stelle Muttermale haben wie ich, wobei das bei mir nichts Überraschendes ist, bei so vielen Muttermalen wie ich überall habe. Aber dass das eine höhere "Bedeutung" haben könnte glaube ich aber nicht.

Antwort
von OnkelSchorsch, 36

So etwas hat überhaupt keine Bedeutugn. Außerdem gehe ich davon aus, dass ihr da ganz erheblich übertreibt und die Ähnlichkeiten objektiv betrachtet, längst nicht so groß sind.

Antwort
von MaraMiez, 59

"Ausgeschlossen" ist das 100%ig nicht, dass ihr irgendwo verwandt seid, es ist nur vielleicht über so viele Ecken, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann.

Und ansonsten ist das Zufall.

Antwort
von voayager, 29

Und schon wieder hat der Genosse Zufall zugeschlagen.

Antwort
von Prxty, 17

Also ich finde das hat was zu sagen .

Antwort
von VRFrage, 53

Gar keine was erhofst du dir alter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community