gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Welche Bedeutung hat ein Traum indem viele Meerschweinchen vorkommen. Wer kann Träume deuten?

gefragt von poetvl am 26.03.2007 um 21:22 Uhr

Eine Arbeitskollegin fragte mich heute, ob ich vielleicht wüsste was für eine Bedeutung ein Traum hat, indem nachts eine riesige Menge Meerschweinchen übers Bett läuft, und man davon aufwacht. Ich habe keine Ahnung. Habt iht vielleicht eine. Gibt es eine Art Traumdeutung die glaubhaft und beweisbar ist. ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Träume (450)