Frage von Beatschnitte, 39

Welche Bedeutung hat dieses Motiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnoZutro, 39

Hallo Beatschnitte, hier ist KnoZutro

Das Muster stellt frelich eine Blüte dar, das wissen wir alle. Was genau dieses Symbol bedeutet ist genauso simpel. Pflanzen stellen in mehreren Kulturen unserer Erde, das Gegenteil des Feuers dar. Das Feuer ist hierbei die Stärke aber auch der Hass und die Zerstörung. Dementsprechend sind Pflanzen und das grüne, von der Symbolik her, der Frieden und die Fruchtbarkeit

MFG KnoZutro

Kommentar von ghasib ,

WOOOOOW

Antwort
von ghasib, 23

Da mußt du einen Tättoowierer fragen der weiß das bestimmt

Antwort
von mommy2go, 26

Sieht ziemlich eindeutig nach ner Lotusblüte aus wenn du mich fragst... die Bedeutung müsste relativ einfach zu googlen sein :)