Frage von lostinyoureyes, 182

Welche Bedeutung hat dieser Emoji? ---> 🖖?

Falls ihr es nicht sehen könnt ist hier auch noch ein Bild von dem Emoji, antwortet bitte nur wenn ihr es auch wirklich wisst, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schamala, 172

Dieser Emoji spielt auf das zeichen für Lebe wohl der Vulkanier aus der Serie Startrek an. Das Zeichen hat sich zu einer art erkennungszeichen unter Nerds entwickelt.

Kommentar von lostinyoureyes ,

Danke!:)

Antwort
von greenstar19, 176

Vulkanischer Gruß. Kann heißen : Lebe lang und in Frieden

Antwort
von mememememe, 125

https://www.google.de/search?q=spock&safe=off&biw=1920&bih=945&s...