Frage von lactondor, 69

Welche Bedeutung hat die Flagge auf dieser Jacke, wichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 50

das ist die flagge der konföderierten , die flagge der südstaaten ... die südstaaten haben sich unter anderem für die aufrechterhaltung der sklaverei eingesetzt - aus dem grund wird dieses symbol der k.west kollektion auch stark kritisiert

Antwort
von FlorianBln96, 43

Flagge der Konföderierten Staaten von Amerika

Antwort
von chanfan, 37

Das ist die Flagge der Südstaaten.