Frage von donovantz, 45

Welche Bedeutung hat der Satz des Pythagoras für die Mathematik Bitte sehr ausführlich danke schon mal?

Antwort
von MatheDelfin, 12

Der Satz der Pythagoras hat keine so große Bedeutung wie der Cosinussatz.

Antwort
von lastgasp, 29

Deine Frage dürfte in diesem Vortrag umfassend beantwortet werden.

Antwort
von kepfIe, 34

Schreib dein Referat selber.

Kommentar von lxeon ,

Woher willst du wissen, dass er ein Referat halten muss. 

Ich hätte ihm wenigstens noch gesagt er soll verdammt nochmal GOOGLE nehmen. DA WIRD JEDER VERDAMMTE DRECK ERKLÄRT 

Kommentar von kepfIe ,

Warum sonst würde er ne Erklärung zu dem Satz wollen, und dann auch noch "sehr ausführlich"? Ich bezweifel arg dass sowas einen normalen Schüler großartig interessiert, und wenn doch, würde er sich selber helfen, z.B. mit Google, Lehrer fragen oder Bücher. Die einzigen denen ich das zutrauen würde wären Mathestudenten, und da ich selber einer bin kann ich dir sagen dass der Satz des Pythagoras im Studium eher uninteressant ist. Da gibts sehr viel interessantere Dinge.

Antwort
von Petrolhead, 32

Seite 1 (hoch2) + Seite 2 (hoch2) = Seite 3 (hoch2) <- Seite 3 ist die längste Seite
Und um die Länge herauszufinden, einfach Wurzel ziehen

Kommentar von Viktor1 ,

hast du die Frage gelesen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten