Frage von PaulBerar, 254

Welche Bedeutung hat der grüne Kreis im Sky Archiv links neben der Laufzeit des Films?

Hallo Leute, habe mir Sky besorgt besser gesagt Sky+ und habe nun ein Problem. Wollte letztens den Film Honig im Kopf aufnehmen während der Sky Receiver auf Stand By war. Jetzt sehe ich im Aufnahmen Archiv bei besagter Aufnahme das links neben der Laufzeit des Films ein grüner Kreis ist der nur 3/4 Gefüllt ist und das die Laufzeit des Films nur 74 min beträgt (laut Wikipedia hat der Film aber eine Laufzeit von 139 min). Hab mir die Aufnahme angesehen und knapp über die Hälfte des Films endet sie. Ich habe aber Kingsman und Fast & Furious 7, an einem anderen Tag, auch aufgenommen während der Receiver auf Stand By war, bei Kingsman ist dieser Grüne Kreis voll und es ist ein weißes Häkchen drin, die Laufzeit ist auch passend bei Fast & Furious 7 ist der Kreis auch nur 3/4 voll aber die Laufzeit mit 134 min passt komischerweise. Welche Bedeutung hat dieser Kreis, zeigt er an ob der Film ganz aufgenommen wurde oder nicht? Warum hat es bei zwei Filmen mit der Aufnahme während Stand By funktioniert aber bei einem Film nicht?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Lumpi84, 193

Ein 3/4 Kreis bedeutet die Aufnahme war unvollständig. Es kann durch einen Signalausfall oder Stromausfall die Aufnahme unterbrechen. Auch wenn Sie auf die Aufnahmetaste gedrückt haben, der bereits läuft, auch wenn nur um einige Minuten zu verpassen, kann so ein 3/4 Kreis anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten