Frage von ashitaka,

welche bedeutung hat das wort "friendzoned"???

dankee euch :)

Antwort von Leon599,

Wenn ein Junge zu dir sagt, dass du friendzoned bist, dann bedeutet es, dass du für ihn eine gute Freundin bist, er sich aber keine Beziehung oder sonstiges mit dir vorstellen kann. Das hat aber nichts damit zu tun, ob du "hot" bist, keine Sorge ;-)

Antwort von Alhena,

"Ich hab mich in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein?" "Tut mir leid... ich mag dich eher als Freund."

Friendzone bedeutet, das man eben nur Freund ist und vermutlich niemals "mehr" sein wird. In diese Zone rutschen sehr oft Leute, die sich verliebt haben aber beim Wunschpartner nicht landen konnten.

Antwort von Alvya,

When a member of the opposite sex (usually one you want to hook up with) declares you to be "just a friend", thereby ruining all potential chances of sex.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Friendzoned

Antwort von derzerbanger,

Friendzone = Freundschaftszone

Angenommgen, du gestehst einem Freund / einer Freundin deine Liebe, aber diese Person erwidert sie nicht, oder erwidert zumindest platonische Liebe, was natürlich eine andere Ebene ist.

Also heißt es "Lass uns Freunde bleiben." -> Friendzoned.

Antwort von BatbatmanMr,

Freundes falle oder so

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie kommt man aus "Friendzoned" raus? Hallo, ein Freund von mir hat das Problem das er total in ein Mädel verknallt ist aber sie ihn nur al "Kumpel" sieht. Das macht ihn fertig und ich dachte mir das ich mal hier nachfrage und ihm vllt. Tipps geben kann ;-)

3 Antworten
  • Friendzoned hi ich date schon seit 2 monaten ein mädchen. Ich bin total in sie verknallt, und hab ihr daletzt von meinen gefühlen für sie erzählt. sie hat gemeint das sie mich auch sehr gern hat aber nur als freund... seitdem sie das gesagt hat, schrieben wi...

2 Antworten
  • Friendzoned oder doch verliebt ?? Hey, Also ich bin 17 Jahre und gehe auf eine oberschule. Hier hab ich mich schonmal in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt aber leider nur unglücklich. Jetzt hab ich in der Klassenfahrt eine andere gut kennengelernt. Wir waren von 5 tagen 3 tag...

4 Antworten
  • Friendzoned ? Was denkt ihr Hallo Leute Also ich möchte hier eure Meinung hören. Ich schreibe seit kurzem mit einem Mädchen aus unserer Klasse Am Wochenende haben wir über 5h aneinander geschrieben. Am Abend als abschied hab ich dann so ein "Kuss-Smily" gesendet,...

2 Antworten

Fragen Sie die Community