Frage von DANNYDN, 118

Welche bedeutung hat das unten beschriebene Symbol?

Also ein Freund von mir und ich sind Nachts oft Unterwegs und sind an einer stelle vorbei gekommen, wo auf dem boden ein Kreis mit 4 Pentagrammartigen Sternen drum herum wie als wären diese exakt abgemessen plaziert worden und dahinter ein Dreieck mit der Spitze vom Kreis wegzeigent alles aus Kreide aufgemalt das stück Kreide lag dort auch noch was uns etwas verwirrt hat war das anscheinend in der Mitte vom Kreis eine Flüssigkeit ausgelaufen sein muss da dort alles nass war und unten drunter stand geschrieben Don't Touch! Da wir uns damit nicht auskennen wollten wir gerne wissen was dieses symbol bedeutet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerlochi, 65

ich denke das dort jemand ein Ritual durchgeführt hat. Ich hpffe ihr wart nicht zu dich dranne bzw seit nicht hineingegeangen. Das könnte sonnst kritische folgen haben...

MfG gerlochi

Antwort
von newcomer, 78

anscheinend musste sich jemand übergeben und wollte die Stelle kennzeichnen damit keiner aus versehen reintritt

Kommentar von Winkler123 ,

Ganz schön clever !

Antwort
von ShadowMoon7, 45

Was meinst du mit "dahinter"? Kannst du es mal aufmalen und hochladen? Ich denke jedenfalls auch dass da ein Zauber oder Ritual begangen wurde und man der Anweisung "Dont touch" besser folgen sollte. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community