Frage von Scrag, 4.534

Welche Bedeutung hat das Symbol? - Dreieck mit Auge in der Mitte

Ich beschreibe mal das Symbol. Es ist ein Dreieck mit einem Auge in der Mitte. Ich habe es an einer Brücke gesehen und es geht mir irgendwie seither nicht mehr aus meinem Kopf!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phlox1979,

Das hier? http://de.wikipedia.org/wiki/AugederVorsehung

Kommentar von Scrag ,

Ja genau das meine ich. Danke dir für den Link! Jetzt bin ich endlich schlauer :) LG

Kommentar von phlox1979 ,

Bitte, freut mich. :)

Antwort
von Cookie1504,

sowas wie "wachsamkeit" oder "allsehen", quasi das auge gottes, dass alles sehen kann.

Antwort
von SusannVega, 4.534

Das Zeichen der Illuminaten! Google "Bilderberg Gruppe"! Kam ursprünglich aus dem ägyptischen, Das allsehende Auge ist teil der Pyramide, der neuen Weltordnung (NWO) welche auch auf den Dollarscheinen zu sehen ist. Rothschilds, Rockefeller, Kissinger, Greenberg, Bloomberg und viele mehr, Zionisten, die eine Neue Welt Ordnung gerade in die Wege leiten! Bitte Youtube "Bilderberg Gruppe" informiert Euch dringend!!!

Kommentar von Conkucki ,

Das ist nicht das Zeichen der Illuminaten! 

Antwort
von Assassin89,

Vermutlich meinst Du das allsehende Auge, das Zeichen der Illuminaten. Es befindet sich auch auf dem Dollarschein.

Kommentar von AlsterdorfKater ,

Mumpitz.

Kommentar von Alleyeson ,

Zu viel Dan Brown gelesen :D

Kommentar von MOTMII ,

wieso könnt ihr das nicht wahr haben? die illuminati gibt es wierklich und das ist das zeichen von der illuminati das auge soll das rechte auge von dajjal (der anti-christ) darstellen die illuminati glaubt an satan (logische weise auch an gott) aber sie beten den satan an und leben für ihn... informiert euch mal

Kommentar von MOTMII ,

nein das linke auge solls darstellen.. glaub ich ich weis nema hab s vergssen aber ein auge von ihm ist verschrumpelt also blind ...

Antwort
von mineralixx,

Das Zeichen gibt es auch im Buddhismus, z.B. viel in Nepal: Auge Gottes/Buddhas.

Antwort
von tinimini,

Das ist das Heidnische Symbol der Pharaos, der alles sieht. das wurde mit ins Christentum übernommen !

Kommentar von tinimini ,

Das Auge des Pharaos !

Antwort
von Markus012,

Das ist das illuminaten symbol.

Kommentar von AlsterdorfKater ,

Blödsinn.

Kommentar von MOTMII ,

wieso blödsinn? er hat recht

Kommentar von Conkucki ,

Er hat nicht recht! Informiere dich mal besser! 

Antwort
von MrKuerbis,

ich glaube es hat was mit ägypten zu tun!