Frage von goodgurlgone, 117

Welche Bedeutung hat das Küssen für Jungs?

Hallo,

Vergangenes Wochenende haben wir, nach einer langen Nacht, mit einigen Freunden bei einer Freundin übernachtet. Unter anderem war da ein Junge dabei, den ich schon sehr lange kenne. Von Freunden bzw. generell weiß ich, dass er so gut wie nie was mit Mädchen hat. Natürlich hatten wir was getrunken, also am Abend zuvor, aber als wir uns morgens küssten war ich zumindest so gut wie nüchtern und er schien mir auch nicht mehr ganz benommen. Naja, wie auch immer. Vor einigen Jahren hörte ich ihn mal sagen, dass es schön wär, wenn er eine Freundin wie mich hätte.. Zeit vergeht, aber meint ihr das war für ihn bedeutungslos oder macht auch er sich seine Gedanken? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich das nächste Mal auf ihn treffe..

LG .

Antwort
von bluelibelle, 32

Vor einigen Jahren hörte ich ihn mal sagen, dass es schön wär, wenn er eine Freundin wie mich hätte.

Das ist natürlich schon mal eine feine Aussage. Wenn er heute immer noch so denkt, dann rede mal mit ihm. Du scheinst ja auch nicht abgeneigt zu sein .... oder? :-)

Ich hoffe, es ist nicht dieser hier:

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-fassen-jungs-maedchen-an-den-po?foundIn=use...

;-))

Antwort
von Gaminggirl2405, 64

Es kommt drauf an. Natürlich wird ihm das etwas bedeuten, ob im positiven oder negativen Sinne. War er denn sehr betrunken? Wenn ja, kann es sogar sein, dass er sich nicht mehr daran erinnern wird, oder es bedeutungslos war. Aber sollte er dich sehr mögen, wird es für ihm schon sehr bedeutend sein. Schließlich sagte er doch selbst, dass er sich eine Freundin wie dich wünscht. Klare Anzeichen. Sprich ihn mal auf den Kuss an...Vielleicht wird ja noch etwas. Und sollte er auf dich stehen, wird er nicht nur dumm herumstehen und warten bis du einen neuen hast :) Viel Erfolg😏😍

Antwort
von Raylobeen, 62

Ich würde einfach abwarten und schauen was er tut.

Du musst dir doch keine Sorgen/Hoffnung machen, lass ihn doch einfach mal machen ;)

Antwort
von Charly19988991, 47

ich würde mal sagen das es nicht bedeutungslos war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten