Frage von Bencool, 45

Welche bedeutung hat bei diesem Mainboard das 4x am ende?

Was bedeutet bei diesem Mainboard auf Amazon das 4x das am Ende geschrieben wurde. Ich frage es da es bei Mindfactory z.b nicht da ist. Hier der Link: https://www.amazon.de/MSI-Mainboard-Z170A-GAMING-CARBON/dp/B01AONQ72C/ref=sr_1_1...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 21

Da hat der Amazon Mitarbeiter beim Einpflegen des Produkts geschlampt. Guck mal unten die Produktbeschreibung: "MSI Mainboard Z170A GAMING PRO CARBON LGA 1151 4x DDR4 max 64GB 4x PCI-E 3x PCI-E16x 1x HDMI 1x DVI 6x SATA3 USB3.1 USB2.0 ATX" 

Hätte er einfach löschen müssen, dann säh es nicht so komisch aus

Antwort
von GrasshopperFK, 22

Das hat nichts mehr mit dem Mainboard Namen zu tun, sondern gehört zur Auflistung der einzelnen Merkmale... In diesem Fall könnte es 4x DDR4 oder 4x PCI-E heissen...

Bei z.b. Alternate und Co. wird nur die Mainboardbezeichnung im Titel angegeben.

https://www.alternate.de/MSI/Z170A-GAMING-PRO-Carbon-Z170-Mainboard/html/product...

Antwort
von dermitdemhund23, 10

Da war wohl kein Platz mehr im Artikelnamen, unten in der Beschreibung steht es. Es steht für 4x DDR4. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community