Frage von Dina1105, 40

Welche Bedeutung hat a) Haushaltsplannung b) Haushaltsbuchführung für einen Haushalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilibethQuak, 21

a) Planung ist gleich SOLL, also das Optimum

b) Haushaltsbuchführung ist das IST, also was tatsächlich eingenommen bzw. ausgegeben wurde

Antwort
von ThaliaLoren, 25

a) Förderung der Zusammenarbeit und des Zusammenhalt

b) Überblick über Ausgaben

Antwort
von lieblingsmam, 23

Hilfe zu Deiner Hausaufgabe findest Du ganz sicher bei Google.