Frage von R2D2p8, 65

Welche bedeutung haben motorräder in Gangs?

Hallo ich habe mich schon immer gewundert wieso Gangs (Hells Angels) mit motorräder fahren also welche bedeutung haben die motorräder?

Antwort
von PatrickLassan, 65

Die 'Hells Angels' waren ursprünglich ein Motorrad-Club, ebenso die Bandidos, bis man dann anfing, sich mit der organisierten Kriminnalität zu beschäftigen.

Antwort
von mrDoctor, 60

In einem MC wirst du ohne Motorrad kein Mitglied, denn MC = Motorcycle Club (dt. Motorradclub)

Jedoch haben Gangs und MC nicht viel gemeinsam. Die Hells Angels sind ein MC und keine Gang.

Antwort
von wedsawetrtzg, 54

Da die Hells Angels ein Motorradclub sind, sollte sich dien Frage eigentlich selbst beantworten. Da könntest du auch fragen, welche Bedeutung hat Fußball für einen Fußballclub.

Kommentar von Effigies ,

Mir is jetzt kein Fußballclub bekannt der als Tarnorganisation für eine kriminelle Vereinigung  dient.

Die verlegen ihre kriminellen Geschäfte eher  auf den Weltverband ;o)

Kommentar von wedsawetrtzg ,

Da musst du etwas verwechseln. Die einzelnen HAMC-Charters sind im Vereinsregister eingetragene Vereine nach deutschem Recht. Sie verfolgen also ausschließlich ideele Zwecke und sind keineswegs gewinnorientiert. Sonst wäre eine Eintragung  gar nicht möglich ;-)

Kommentar von Lionrider66 ,

@effiges

Absoluter Unfug, vielleicht nicht immer alles aus der Presse glauben und einfach verallgemeinern. 

Antwort
von SoVain123, 57

Freiheit

Antwort
von Gina02, 48

Na auf´m Fahrrad würden die ziemlich lächerlich aussehen, meinst nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten