Frage von RiiinChan, 87

Welche Bedeutung haben Manga für Jugendliche?

Stehen irgendwo genaue Prozentzahlen(aktuelle) , die anzeigen welche/wie viele Jugendliche Manga lesen? Was ist so faszinierend an Manga

Antwort
von Kathi10503, 34

Mangas sind super faszinierend!
Wwas an denen faszinierend ist?
Das ist so, als ob du fragst was an Musik oder Bücher faszinierend ist. Bei Bücher die Geschichte und bei Musik die Musik xD
Ich finde Mangas faszinierend, weil die Zeichnungen voll schön sind und die Storys total cool und spannend und vei Romance auch süß^^

Kommentar von RiiinChan ,

Danke ich lese selber auch Manga und finde sie auch faszinierend muss aber für meine Präsentationprüfung  diese Frage beantworten und ich kann ja nicht nur von meiner Meinung ausgehen 

Kommentar von Kathi10503 ,

Dann ist es ja toll! Du Gute, du hast das Thema Manga^-^ Sag doch der Zeichenstil und die Storys sind faszinierend!

Antwort
von Kat0211, 59

Auf myanimelist.net findest du wöchentlich die aktuellen Verkaufszahlen ( jeweils Top 50 oder so) der Mangas/Animes/CD's von Japan, falls dich das bei der deiner Frage etwas weiter bringt ^^

Antwort
von Krjhg, 30

Was so faszinierend ist? Nun, es sind japanische Comics, die in Bildern Gefühle ausdrücken. Und das für manche in einer schöneren Art als bei westlichen Comics. Da kann man genauso fragen: "Was ist so faszinierend an Büchern?" -> Die Story natürlich!

Antwort
von DaniGGa3, 58

Goggle ist dein Freund !

Kommentar von thefow ,

Ich verstehe nicht was suchst du dann hier ?  hast du dein Account gemacht um zu schreiben "Google ist dein Freund" ?  ich meine, wozu dient dann gutefrage ? natürlich kann man alles googeln, aber gutefrage ist dazu da schnell un knapp einen Antwort von Anderen zu bekommen ... richtig komische Leute hier.

was denkst du weshalb ich hier nachfrage xD ICH FINDE nichts gescheites bei Google aber trotzdem Danke :'D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Man müsste doch auf Google Stastiken dazu finden, oder nicht?

Die sind unvollständig beziehungsweise teilweise unlogisch.. Ich suche nicht die beliebtesten Manga, sondern welche Zeitspanne Manga liest (klar jugendliche aber welchen Alters?) 

Google es mal dann siehst du was ich meinen, wenn Google doch dein Freund ist xD 

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Riiin google ist nicht mein Freund, aber ich nutze es eigentlich, um solche Fragen zu beantworten. Aber wenn du ja nichts gefunden hast, hat es sich erledigt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten