Frage von PIWNO, 23

Welche Bedeutung haben leuchtende und gestrichelt leuchtende Rahmen um Spells in WoW?

Bin noch Anfänger, kenne die WoW Foren, die entsprechenden Klassenguides, weiß einigermaßen meine Zauber anzuwenden - frage mich aber, wieso manchmal, wenn ein Zauber wieder bereit ist, ein goldener leuchtender Rahmen um den Zauber oder ein gestrichelt leuchtender Rahmen um den Zauber in meiner Castleiste erscheint. Was hat das zu bedeuten, wie unterscheidet sich der eine Rahmen vom anderen Rahmen, wie wende ich dann den oder die Zauber - häufig bekommen mehrere Zauber einen solchen Rahmen - korrekt an und wie kann ich meine DPS steigern? Danke euch!

Antwort
von ilinalta, 10

Das heißt, dass deine Fähigkeit keine Cast-Zeit hat und/oder mehr Schaden bzw. Heilung verursacht in dieser Zeit. Den Zauber wendest du ganz normal wie immer an, einfach draufklicken.

Kommentar von PIWNO ,

Ah, danke! Ich hab noch rausgefunden, dass die leuchtenden Rahmen vor alem dann einsetzen, wenn "Jagdfieber" aktiv wird und dass ich dann nur ein der umrahmten Zauber angewandt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community